Restaurant

Die Küche ist unser Herzstück: Hier entwickeln wir unsere Gerichte. Der Blick für das Gute ist uns wichtig, sei es einfach oder außergewöhnlich. Wir servieren bodenständige Gerichte, zeitgemäß und lustvoll, aber ohne Schnickschnack. Viele Zutaten bekommen wir aus der Region und von Produzenten, deren Erzeugnisse wir schätzen, und das schmeckt man. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit bei uns!

 

Geschäftsessen / Business-Lunch im Separée können Sie hier buchen.

DAS MENÜ IM MAI

  • Vorspeise

    Spargel-Buttermilchsüppchen

    mit Onsen-Ei und Gartenkresse

  • Hauptsachen

    Gefülltes Artischockenherz oder  
    Hao-Lachs vom Grill oder
    Lammhaxe aus der Röhre

    mit Rosmarin-Jus

    … jeweils mit Zitronenspargel, Gewürz-Drillinge & Sprossen, Olivenöl & Parmesan

    ODER

    Dinkelrisotto, Cajun-Karotten & Kresse, Chimichurri

  • Nachspiel

    Erdbeer-Parfait mit Sesamkuchen

    dazu Erdbeersalat mit Balsamico, Thai-Basilikum und salz- kandiertes Sesam-Baiser

    Das 3-Gang-Menü zu 45 Euro