Restaurant

Die Küche ist unser Herzstück: Hier entwickeln wir unsere Gerichte. Der Blick für das Gute ist uns wichtig, sei es einfach oder außergewöhnlich. Wir servieren bodenständige Gerichte, zeitgemäß und lustvoll, aber ohne Schnickschnack. Viele Zutaten bekommen wir aus der Region und von Produzenten, deren Erzeugnisse wir schätzen, und das schmeckt man. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit bei uns!

 

Geschäftsessen / Business-Lunch im Separée können Sie hier buchen.

DAS MENÜ IM OKTOBER

  • Vorspeise

    WETTERAUER ERDAPFELSUPPE MIT ÖL VON WEISSEN TRÜFFELN

    Graubrotcroûton und alter Gouda

  • Zwischengang

    SURF‘N‘TURF VON BIO-BARAMUNDI UND IBERICO

    Meerrettich, Yuzu-Misosauce, leichte Aioli und Senf

  • Hauptsachen

    HIRSCHRÜCKEN UNTER DER KRÄUTERKRUSTE
    KABELJAU, AUF DER HAUT GEBRATEN
    GEGRILLTE AUBERGINE UND KARAMELLISIERTE BIRNE

    ... jeweils an und auf

    hausgemachten Serviettenknödeln, cremigem Kürbispürree,
    süß-saurem Kürbis, gebratenen Pilzen und Sonnenblume

  • Nachspiel

    TONKA-APFELTÖRTCHEN

    Vulkansalz-Karamell und gebrannte Kürbiskerne

  • Preise

    Drei Gänge (Vor- und Hauptspeise, Dessert) für 45 Euro

    Drei Gänge (Zwischengang, Hauptspeise, Dessert/ Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise) für 50 Euro

    Vier Gänge für 56 Euro