Restaurant & Bistro

Die Küche ist unser Herzstück: Hier entwickeln wir unsere Gerichte. Der Blick für das Gute ist uns wichtig, sei es einfach oder außergewöhnlich. Wir servieren bodenständige Gerichte, zeitgemäß und lustvoll, aber ohne Schnickschnack. Viele Zutaten bekommen wir aus der Region und von Produzenten, deren Erzeugnisse wir schätzen, und das schmeckt man. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit bei uns!

 

Geschäftsessen / Business-Lunch im Separée können Sie hier buchen.

DAS AKTUELLE MENÜ

  • Vorspeise

    ESSENZ VON TOMATEN UND BASILIKUM

    mit konfierter Bourbon Artischocke und Gemüse Brunoise

  • Zwischengang

    HANDGESCHÖPFTER SCHAFSKÄSE VOM HOFGUT KAPELLENHOF AUS DER WETTERAU

     und milder gegrillter Lauch aus der Nussbutteremulsion mit 

    süß-salzigen Sonnenblumenkernen, 

    Sonneblumenkresse und Safransegel

  • Hauptsachen

    GEGRILLTES HÜFTSTEAK VON DER DEUTSCHEN FÄRSE
    GEBACKENE BEETE
    GEBRATENER SIEBEN-KRÄUTER-LACHS
  • Nachspiel

    MOUSSE VON DER GARTENKRESSE UND EDELWEISS

    mit eingelegter Erbse mit Nana, griechisches Joghurteis,
    frischer Limette und Ayowanmilchglas

  • Preise

    Drei Gänge (Vor- und Hauptspeise, Dessert) für 43 Euro

    Drei Gänge (Zwischengang, Hauptspeise, Dessert/ Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise) für 48 Euro

    Vier Gänge für 54 Euro