Restaurant

Die Küche ist unser Herzstück: Hier entwickeln wir unsere Gerichte. Der Blick für das Gute ist uns wichtig, sei es einfach oder außergewöhnlich. Wir servieren bodenständige Gerichte, zeitgemäß und lustvoll, aber ohne Schnickschnack. Viele Zutaten bekommen wir aus der Region und von Produzenten, deren Erzeugnisse wir schätzen, und das schmeckt man. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit bei uns!

 

Geschäftsessen / Business-Lunch im Separée können Sie hier buchen.

DAS MENÜ IM SEPTEMBER

  • Vorspeise

    MILDES RÖSTKNOBLAUCHSÜPPCHEN

    Beschwipste Miesmuschel, marinierter Fenchel & frischer Kerbel

  • Zwischengang

    SASHIMI VOM GEBRÜHTEN BARRAMUNDI AUS HEINBURG

    Honig-Misosauce, frischer Kren & gehobelte Radieschen

  • Hauptsachen

    ZARTER BAUCH VOM IBERICO
    FRISCHE BURRATA
    GEBRATENES FILET VOM ROTEN SCHNAPPER

    ... jeweils an und auf Mais-Cachapa, bunten Tomaten und Avocadosalsa
    cremige Aji Amarillo und frischer Koriander

  • Nachspiel

    GEEISTE DUNKLE WHISKEYMOUSSE

    Marinierter Apfel,
    geflammte Safran-Meringue und Bete-Cracker

  • Preise

    Drei Gänge (Vor- und Hauptspeise, Dessert) für 45 Euro

    Drei Gänge (Zwischengang, Hauptspeise, Dessert/ Vorspeise, Zwischengang, Hauptspeise) für 50 Euro

    Vier Gänge für 56 Euro