NM57

MN57-Außenansicht

 

Mitten in der Innenstadt, irgendwo zwischen den Wolkenkratzern, gibt es nach zehn Jahren Leerstand einen neuen Spot. Für die verdiente Feierabend-Gin-Tonic-Runde, argentinische Grillfreude, Lagerfeuer, Bier, Musik und Unterhaltung. Unprätentiös, entspannt und außer der Reihe.

 

 

AFTER WORK AM MITTWOCH

Jedes Pop-up-Projekt findet irgendwann leider sein Ende, und so auch unsere After Work-Partys. Nach etlichen großartigen Festen verabschieden wir uns. Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass sich die Türen unserer schönen Location in der Neuen Mainzer 57 leider geschlossen haben.

Irgendwo und irgendwann wird die Party weitergehen, auch mit unserer Afterwork-Veranstaltung.

Wir halten Euch in unserem Margarete-Newsletter und auf Facebook auf dem Laufenden.